Schivelbeiner Straße 47, 10439 Berlin

Über Constanze

Mein Weg zur Liebscher & Bracht Schmerzspezialistin

Schon immer begeistert mich Bewegung und Körperbewusstsein. Im Alter von 18 Jahren habe ich mich zur Fitness- und Aerobictrainerin ausbilden lassen.
Dabei habe ich mir einen für mich bis heute sehr wertvollen Grundstock an Wissen über die Anatomie des Menschen und Trainingsmethoden angeeignet.
Beschwerden mit den Knien haben mich leider dazu gebracht mein Dasein als Trainerin nach ein paar Jahren wieder aufzugeben. Nach vielen Jahren unnötiger Behandlungen und immer wiederkehrenden Schmerzen habe ich durch die Behandlung eines Heilpraktikers endlich Erleichterung erfahren. Dies hat mich soweit begeistert dass ich angefangen habe mich intensiv mit alternativen Heilmethoden zu beschäftigen und mich aus- und fortzubilden. Seit April 2018 besitze ich die Heilerlaubnis und arbeite als Heilpraktikerin in eigener Praxis.

Warum Liebscher & Bracht?

Die endgültige Bereicherung im Behandeln von Schmerzen habe ich bei Liebscher & Bracht gefunden. Diese Methode beinhaltet das was mir zuvor noch gefehlt hat. Zum einen meine eigenen, mich immer wieder begleitenden Schmerzen nun endgültig in den Griff zu bekommen und zum anderen um in der Praxis noch schneller, effektiver und vor allem nachhaltig arbeiten zu können.
Ich bin immer wieder aufs Neue begeistert wie wirksam die Liebscher & Bracht Methode ist und wie gut damit dem Patienten geholfen werden kann. Nicht nur durch die Behandlung eines/r Therapeuten/in sondern auch durch das Erlernen der richtigen Bewegungsmethoden.
Dadurch wird einem ein Werkzeug in die Hand gelegt mit dem man in voller Eigenverantwortung dem Ziel der Schmerzfreiheit immer näher kommt. Mit Freude und Leidenschaft gehe ich den Weg als Liebscher & Bracht Schmerzspezialistin, bilde mich permanent weiter und assistiere bei den Ausbildungen. Ich freue mich dass ich schon vielen zu einem schmerzfreieren und damit leichteren Leben geholfen habe.

Ausbildungen

– 2015 – 2020 Diverse Aus- und Fortbildungen im Bereich Medizinische Hypnose

– 2016 Ausbildung Massagetherapie

– Abschluss Heilpraktikerin

– Injektionstherapie

– Grundausbildung Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht

– Vertiefung der Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht

– Assistenz- Ausbilderin Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht