Physiotherapeut*in für die Liebscher & Bracht Schmerztherapie in Berlin gesucht!

Wir suchen dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Bewirb dich jetzt und werde Liebscher & Bracht-Therapeut*in in unserer Praxis in Berlin.

Porträt von Patrick Wentzel, Heilpraktiker und Liebscher & Bracht Therapeut in Berlin.

Du bist Physiotherapeut*in und möchtest dich weiterentwickeln?

Du möchtest endlich die Wertschätzung, die dir zusteht? Patienten nicht nur im 20 Minuten-Takt abfertigen, sondern dir die Zeit nehmen können, um effektiv behandeln zu können?

Dann bist du bei uns in der neu eröffneten Liebscher & Bracht Praxis in Berlin Prenzlauer Berg genau richtig!

Bewirb dich jetzt und werde Liebscher & Bracht-Therapeut*in in Berlin!

Werde als Physiotherapeut*in Teil unseres Liebscher & Bracht Teams in Berlin!

In unserer Liebscher & Bracht Praxis in Berlin arbeiten wir als Team. Du hast bei uns die Möglichkeit dich mit erfahrenen Kollegen auszutauschen, deine eigenen Ideen einzubringen, dich kontinuierlich fortzubilden und vor allem die Zeit, um effektiv am Patienten zu arbeiten. Und das Beste ist, du musst noch keine Liebscher & Bracht Ausbildung genossen haben – bei uns erhältst du die notwendige Unterstützung darin.

Wir bieten dir:

Nutze die Chance und gestalte die Geschichte unserer neuen Praxis in Berlin Prenzlauer Berg mit. Lass uns kurz deinen Namen, deine Email und deine Telefonnummer im Kontaktfeld über die Buttons hier auf der Seite da und wir melden uns. Bewerben – vollkommen unkompliziert.

Zu dir:
Was musst du mitbringen?

Uns ist es in erster Linie wichtig, dass du Spaß hast, in dem was du machst. Dir ist es wichtig Menschen dabei zu helfen, dass es ihnen wieder besser geht? Du bist ehrgeizig, dir ist ein harmonisches Team wichtig und du möchtest dich weiterentwickeln? Du kannst gut mit Menschen umgehen, bist zuverlässig und auch zielorientiert? Trifft dies auf dich zu? Dann bewirb dich jetzt!

Liebscher & Bracht Schmerztherapie – So entstehen Schmerzen

Bewirb dich noch heute für die Stelle als Liebscher & Bracht-Therapeut*in!

So wirst du Liebscher & Bracht-Therapeut*in in unserer Praxis 

Schritt 1
Schick uns deine Daten und ich melde mich bei dir

Anschließend treffen wir uns zu einem unverbindlichen Gespräch und ich erkläre dir, wie die Arbeit in unserer Liebscher und Bracht Praxis hier in Berlin aussieht. Wir lernen uns besser kennen und ich beantworte dir gerne Fragen. Falls du noch keine Ausbildung zum Liebscher und Bracht Schmerztherapeuten hast, dann ist das kein Problem. In unserem Mentoring unterstütze, betreue und helfe ich dir gerne bei deiner Ausbildung.

Schritt 2
Lerne den Praxisalltag kennen

Lerne die Praxis und deine zukünftigen Kollegen kennen. In unserer Liebscher und Bracht Praxis in Berlin ist uns nicht nur die Gesundheit der Patienten wichtig, sondern auch die Gesundheit der Mitarbeiter. Deshalb folgt nach jeder einstündigen Behandlung eine Pause von 20 Minuten. So kannst du dich nach jeder Behandlung erholen und neue Kräfte sammeln. Wir bilden uns regelmäßig weiter, indem wir Fortbildungen besuchen und uns austauschen. Überzeuge dich gern selbst.

Empfang

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Deine Bewerbung ist nur zwei Klicks entfernt. Klicke einfach auf Jetzt Bewerben und trage deinen Namen, Telefonnummer und deine Emailadresse ein. Jetzt musst du nur noch auf absenden drücken und ich melde mich für ein unverbindliches Gespräch bei dir.

Infografik Karte Thrapeuten 20210429 KW 01 02 Privaten Physiotherapie Praxis in Berlin

Werde Teil der Liebscher & Bracht Community

Tausende von Menschen in Gesundheits- und Heilberufen haben sich bereits dazu entschieden, die Liebscher & Bracht-Ausbildung zu absolvieren und somit Teil einer tollen Community zu werden. Das Ziel ist eindeutig: Menschen mit Schmerzen zu behandeln und ihnen einen Weg in die Schmerzfreiheit zu ermöglichen. In Deutschland, Österreich und der Schweiz arbeiten sehr viele Therapeuten nach einem einheitlichen Konzept und erzielen damit tolle Erfolge.

Bist du auch dabei?

Liebscher & Bracht in Zahlen

Liebscher & Bracht steht für die Vision “Ein schmerzfreies Leben für jeden Menschen” zu ermöglichen. Vor Ort helfen ausgebildete Liebscher & Bracht Therapeuten ihren Patienten und online bieten Liebscher & Bracht Schmerzgeplagten eine Möglichkeit, selbst ihre Schmerzfreiheit in die Hand zu nehmen.

Mio. Websiten-
Besucher pro Monat
0
Mio. Youtube-
Abonnenten
0
Facebook-
Abonnenten
0
Instagram-
Abonnenten
0

Bewirb dich noch heute und werde Teil des Liebscher & Bracht Teams in Berlin!

Du hast Fragen zur Ausbildung?

Ruf uns einfach an:
+49 (0)30 235 96 52 40


Montag – Samstag:
von 09.00 Uhr – 19.00 Uhr

3-Tage-Online-Kurs

Patrick Wentzel enthüllt das Geheimnis von Liebscher & Bracht!​

Guide Schmerzlinderung Transparent2

✓ Nachts weniger Schmerzen

Freude an Sport

✓ Vermeide eine OP

Play Video about Faszienrollmassage

Schnellstart Anleitung gegen Knieschmerzen und Arthrose

6 Videos + PDF Dokument (Insider Wissen aus der Praxis)

Mok uop patrick wentzel ultramarinblau

Gib deine E-Mail-Adresse an, um den Videokurs jetzt herunterzuladen:

[borlabs-cookie id="youtube" type="content-blocker"]https://youtu.be/FFt4ZArrbRI?autoplay=1[/borlabs-cookie]