LIEBSCHER & BRACHT THERAPEUT*IN (m/w/d)

IN BERLIN GESUCHT

Jetzt Bewerben
  • Einziges Liebscher & Bracht Team in Berlin

  • Bis zu 1,5h Behandlungszeit pro Patient

  • Unterstützung in der Aus- bzw. Fortbildung

DU MÖCHTEST DICH WEITERENTWICKELN?

Du möchtest endlich die Wertschätzung finden, die Dir zusteht? Patienten nicht nur im Minuten-Takt abfertigen, sondern Dir die Zeit nehmen können, um effektiv behandeln zu können?

Dann bist Du bei uns in der neu eröffneten Liebscher & Bracht Praxis in Berlin Prenzlauer Berg genau richtig!

Wir sind die einzige Liebscher & Bracht Praxis in Berlin, die als Team arbeitet. Du hast bei uns die Möglichkeit Dich mit erfahrenen Kollegen auszutauschen, Deine eigenen Ideen einzubringen, Dich kontinuierlich fortzubilden und vor allem die Zeit, um effektiv am Patienten zu arbeiten. Und das Beste ist, Du musst noch keine Liebscher & Bracht Ausbildung genossen haben – bei uns erhältst Du die notwendige Unterstützung darin.

Wir bieten Dir:

  • [sofern Du es noch nicht bist] finanzielle Unterstützung zur Ausbildung als L&B Therapeut

  • überdurchschnittlichen Lohn

  • Wöchentliches Training mit Patrick, um Deine Fähigkeiten zu verbessern

  • Austausch mit anderen Liebscher & Bracht Schmerzspezialisten

  • Spaß im Team & Freude an der Arbeit mit Patienten – ohne den üblichen Zeitdruck

  • Neu eröffnete, top moderne Praxisräume – eine Atmosphäre zum Wohlfühlen

Nutze die Chance und gestalte die Geschichte unserer neuen Praxis in Berlin Prenzlauer Berg mit. Lass uns kurz Deinen Namen, Deine Email und Deine Telefonnummer im Kontaktfeld über die Buttons hier auf der Seite da und wir melden uns. Bewerben – vollkommen unkompliziert.

Jetzt Bewerben

ZU DIR: Was musst Du mitbringen?

Uns ist es in erster Linie wichtig, dass Du Spaß hast in dem was Du machst. Dir ist es wichtig Menschen dabei zu helfen, dass es ihnen wieder besser geht.

Du bist ehrgeizig, Dir ist ein harmonisches Team wichtig und Du möchtest Dich weiterentwickeln. Du kannst gut mit Menschen umgehen, bist zuverlässig und auch zielorientiert. Trifft dies auf Dich zu? Dann bewerbe Dich jetzt!

  • Interesse an Liebscher & Bracht Schmerztherapie

  • Ausgebildeter Physiotherapeut oder Heilpraktiker idealerweise mit Massagekenntnisse

  • Lust auf Veränderung – wir bauen zusammen eine neue Praxis inmitten von Berlin auf

Jetzt Bewerben

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

UNSER LIEBSCHER & BRACHT TEAM IN BERLIN

Deine neuen Kollegen stellen sich kurz vor:

Patrick Wentzel <br /> Heilpraktiker
Patrick Wentzel
Heilpraktiker
Hätte ich nicht schon früh Erfahrungen mit Schmerzen gemacht, wäre ich heute nicht dort, wo ich bin!
Zum Profil
Constanze Kruse <br /> Heilpraktikerin
Constanze Kruse
Heilpraktikerin
Ich bin immer wieder aufs Neue begeistert von der Liebscher & Bracht-Methode, weil ich überzeugt von ihrer Wirkung bin!
Zum Profil
Miriam Oldenburg <br /> Heilpraktikerin
Miriam Oldenburg
Heilpraktikerin
Ich möchte Menschen helfen, dass es ihnen besser geht.
Zum Profil

KONNTEN WIR DICH ÜBERZEUGEN?

Werde Teil unseres Liebscher & Bracht Schmerzspezialisten Teams in Berlin – der beste Zeitpunkt etwas zu verändern ist JETZT!

Jetzt Bewerben