Schmerzspezialist – Robert Guzy

Startseite/Schmerzspezialist – Robert Guzy
Schmerzspezialist – Robert Guzy2021-03-02T08:52:16+01:00
Ruber Guzy - Heilpraktiker

Hi, ich bin Robert Guzy!

Warum Liebscher & Bracht für mich die effektivste Methode ist und ich zu 100% danach arbeite, erfahren Sie jetzt:

Nach meiner Ausbildung zum medizinischen Masseur und Bademeister trat ich eine Stelle im renommierten Orthopädischen Spital Speising Wien an. Nette Kollegen, erfüllende Arbeit – es hat mir sehr gefallen.

Da viele meiner Patienten den Wunsch äußerten, auch nach der Entlassung aus dem Krankenhaus die Behandlung bei mir fortzuführen, entschied ich mich dazu, eine eigene Praxis zu eröffnen. Das war der Beginn meiner Selbstständigkeit.

Schmerzen, Schmerzen, Schmerzen – das war der häufigste Grund, warum mich die Menschen aufsuchten. Leider gab es viele Patienten, bei denen ich mit meinem Latein am Ende war. Immer wiederkehrenden Beschwerden, meist nach drei oder vier Tagen, waren niederschmetternd und enttäuschend. Es musste sich was ändern! Mir wurde klar, dass ich eine effektivere Therapie anbieten wollte.
Den Wendepunkt markierte ein Vortrag von Roland Liebscher-Bracht und seiner Frau Petra Liebscher und „Bracht – Die Schmerzspezialisten“ in Wien. Ein Kollege und ich folgten ihrem Seminar mit großer Spannung und waren sofort von dem Potential seiner Behandlungsmethode überzeugt. Die Ausbildung zum Schmerztherapeut folgte, und der erste Patient ließ auch nicht lang auf sich warten: Diagnose: „Frozen shoulder“ – Ich war aufgeregt! Jetzt konnte ich die neue erlernte Methode nach Liebscher und Bracht auf die Probe stellen. Die Aufregung verwandelte sich jedoch schnell in Begeisterung. Die Patientin berichtete, sie empfinde gefühlt ca. 70 Prozent weniger Schmerzen, und bereits nach der dritten Behandlung fühlte sie sich wieder voll beweglich und sagte, sie würde keine Schmerzen mehr spüren. Migräne, Kiefergelenkschmerzen, Hüftschmerzen, Rückenschmerzen – endlich konnte ich effektiver helfen.
Und wieso hat es mich jetzt von Wien nach Berlin verschlagen? Die Antwort ist sehr einfach „der Liebe wegen“!

Vereinbaren Sie einen Termin!

Ausbildungen

Heilpraktikerausbildung, Heilpraktiker Schule Arche Medica, Berlin

Zahnärztlicher Assistent, Wien

Assistenzausbilder Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht, Wien

Assistenzausbilder Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht, Graz

FAYO-Trainer Ausbildung, Bad Homburg

Bewegungstherapie nach Liebscher & Bracht, Seefeld

Assistenzausbilder Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht, Wien

Assistenzausbilder Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht, Wien

Grundausbildung Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht, Wien

Spezialqualifikation Hydro- und Balneotherapie, Wien

Spezialqualifikation in der Elektrotherapie, Wien

Ausbildung zum Medizinischen Masseur an der „Body & Health Academy“

Überprüfungen:

Staatliche Anerkennungsprüfung zum Masseur und Medizinischer Bademeister, Neuruppin

QualitätssicherungsPrüfung in der Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht, Bad-Homburg

Staatliche Prüfung zum Zahnärztlichen Assistenten, Wien

Magistratsprüfung: Spezialqualifikation Hydro- und Balneotherapie, Linz

Magistratsprüfung: Spezialqualifikation Elektrotherapie, Wien

Kommissionelle Prüfung zum medizinischen Masseur

Vereinbaren Sie einen Termin!

Unser Team

Vereinbaren Sie einen Termin!

Sie haben Schmerzen und möchten einen Termin vereinbaren?

Kontakt
Nach oben