Schivelbeiner Straße 47, 10439 Berlin

Rechtliche Hinweise

Ich arbeite in meinem Unternehmen auch mit Techniken der Liebscher und Bracht Methode. Meine Anwendungen dienen ausschließlich dem Wohlbefinden einer besseren Beweglichkeit und der gesunden Lebensführung bei Spannungsschmerzen. Dies ist keine Krankheitsbehandlung im medizinischen Sinne und ersetzt keinen Arztbesuch oder sonstige zur Diagnostik und Behandlung erforderliche Maßnahmen. Eine Erfolgsgarantie oder ein Heilungsversprechen ist damit nicht verbunden. Laufende Behandlungen sollen nicht abgebrochen, unterbrochen oder hinausgezögert werden. Die Inhalte der Website habe ich nach bestem Wissen und Gewissen gestaltet um darzustellen, dass eine Krankenbehandlung nicht ausgeübt wird. Die Lektüre der ergänzenden rechtlichen Hinweise in der Fußzeile, wird dringend nahe gelegt.

1
Hallo, für Terminbuchungen oder Fragen kannst du mir gerne per Whats App schreiben!
Powered by