Schivelbeiner Straße 47, 10439 Berlin

Disclaimer

Das Angebot dieser Website dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Bei der von mir erbrachten Leistung „Schmerzcoaching“ handelt es sich um die Anleitung und Hilfestellung, mit den Methoden von Liebscher&Bracht Schmerzzustände selbst zu lindern oder zu beseitigen. Soweit vom Begriff der Behandlung durch mich die Rede ist, bedeutet dies nur die Behandlung von Wohlbefindlichkeitsstörungen. Keinesfalls darf und werde ich Krankheiten oder Leiden feststellen, heilen oder lindern. Eine Behandlung von Krankheiten im medizinischen Sinne findet ausdrücklich nicht statt. Die von mir zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen verwendet werden. Die Wirksamkeit der Methoden von Liebscher und Bracht sind empirisch beobachtet, jedoch wissenschaftlich nicht ausreichend belegt. Ich weise außerdem ausdrücklich darauf hin, dass ich mit meinen Inhalten keine Erfolgszusagen mache. Wenn meine Inhalte fälschlicherweise den Eindruck erwecken sollten, dass ein Erfolg zu erwarten ist, weise ich Sie ausdrücklich darauf hin, dass dies nicht der Fall ist.

1
Hallo, für Terminbuchungen oder Fragen kannst du mir gerne per Whats App schreiben!
Powered by