Constanze Kruse

Startseite/Constanze Kruse
Constanze Kruse2021-01-13T13:58:08+01:00

Constanze Kruse

Hi, ich bin Constanze Kruse!

Mein Weg zur Liebscher & Bracht Schmerzspezialistin

Schon immer begeistert mich Bewegung und Körperbewusstsein. Im Alter von 18 Jahren habe ich mich zur Fitness- und Aerobictrainerin ausbilden lassen.
Dabei habe ich mir einen für mich bis heute sehr wertvollen Grundstock an Wissen über die Anatomie des Menschen und Trainingsmethoden angeeignet.
Beschwerden mit den Knien haben mich leider dazu gebracht mein Dasein als Trainerin nach ein paar Jahren wieder aufzugeben. Nach vielen Jahren unnötiger Behandlungen und immer wiederkehrenden Schmerzen habe ich durch die Behandlung eines Heilpraktikers endlich Erleichterung erfahren. Dies hat mich soweit begeistert dass ich angefangen habe mich intensiv mit alternativen Heilmethoden zu beschäftigen und mich aus- und fortzubilden. Seit April 2018 besitze ich die Heilerlaubnis und arbeite als Heilpraktikerin in eigener Praxis.

Warum Liebscher & Bracht?

Die Liebscher & Bracht Schmerztherapie beinhaltet das, was mir therapeutisch zuvor noch gefehlt hat. Zum einen meine eigenen, mich immer wieder begleitenden Schmerzen nun endgültig in den Griff zu bekommen und zum anderen um in der Praxis noch schneller, effektiver und vor allem nachhaltig arbeiten zu können.
Ich bin immer wieder aufs Neue begeistert, wie gut den Patienten mit Liebscher & Bracht geholfen werden kann. Nicht nur durch die Behandlung eines/r Therapeuten/in sondern auch durch das Erlernen der richtigen Bewegungsmethoden.
Dadurch wird einem ein Werkzeug in die Hand gelegt, mit dem man in voller Eigenverantwortung dem Ziel der Schmerzfreiheit immer näher kommt. Mit Freude und Leidenschaft gehe ich den Weg als Liebscher & Bracht Schmerzspezialistin, bilde mich permanent weiter und assistiere bei den Ausbildungen. Ich freue mich, dass ich schon viele Menschen unterstützen konnte, durch gezielte Bewegungsübungen ein Leben mit weniger Schmerzen zu führen.

Ausbildungen

Heilpraktikerausbildung, Berliner Schule für Heilkunde

Diverse Ausbildungen im Bereich der medizinischen Hypnose

Ausbildung zur Massagetherapeutin, Medios Seminare

Injektionstherapie, Angelika Koonert

Ausbildung zur Fitness- und Aerobictrainerin, DFAV

Grundausbildung Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht, Berlin (Doz. Bernd Huber)

Vertiefung der Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht, Bad Homburg (Doz. Stefan Wellermann)

Vertiefung der Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht, Leipzig (Doz. Manuela Schröder)

Vertiefung der Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht, Bad Homburg (Doz. Roland Liebscher- Bracht)

Assistenzausbilderin Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht, Berlin (Doz. Bernd Huber)

Assistenzausbilderin Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht, Bad Homburg (Doz. Petra Müller)

Assistenzausbilderin Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht, Leipzig (Doz. Christian Aulbach)

Bewegungstherapie nach Liebscher & Bracht, Bad Homburg, (Doz. Kathrin Baumgärtner)

Gesundheitstherapie nach Liebscher & Bracht, Online (Doz. Petra Bracht)

Spezialseminare

Intensivrepetitorien Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht, Online (Doz. Roland Liebscher- Bracht)

Überprüfungen

Qualitätssicherung – Prüfung in der Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht, Bad Homburg (Doz. Birgit Fuchsenthaler)
Heilpraktikerüberprüfung – Gesundheitsamt Berlin Lichtenberg

Unser Team

Vereinbaren Sie einen Termin!

Sie haben Schmerzen und möchten einen Termin vereinbaren?

Kontakt
Nach oben